über mich

Hi, ich bin Dennis, Hochzeitsfotograf aus Berlin. Schön, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid. Ich bin seit 2012 als Hochzeitsfotograf tätig und habe seither ca. 50 Hochzeiten fotografisch begleitet. Neben den Hochzeiten fotografiere ich Familien und viele andere Dinge. Im Rahmen meiner Reise- und Dokumentarfotografie sind Bildbände und Kalender entstanden. Ansonsten bin ich im Marketing zu Hause, schreibe in meinem Kreativ-Blog und betrieb auch schon mal einen Podcast.

Dinge, die ich mag

Ich …

  • höre Tag und Nacht Podcasts
  • reise gern durch die Welt (Nord-, Mittel- und Osteuropa)
  • lese und höre haufenweise Reisereportagen
  • höre Musik gerne auf Vinyl (Indie, Swing, Rock ´n Roll usw.)
  • fahre mit meinem heißgeliebten Falt-Rad fast überall hin
  • lerne ab und zu irgendwelche Sprachen

Ansonsten liebe ich Inseln, das Meer, die Fotografie, meine Kinder und meine Heimatstadt Berlin.

“Und warum nun Hochzeitsfotograf?”

Bei einer Hochzeit kann ich als Hochzeitsfotograf hochkonzentriert arbeiten und mich dabei auch einfach schön vom Geschehen treiben lassen. Egal, ob bei einer sommerlichen Gartenparty oder bei einer romantischen Winterhochzeit – ich liebe ich es, die vielen kleinen und großen Geschichten, die am Hochzeitstag passieren, in Bildern festzuhalten. Daraus wird dann eine Hochzeitsreportage, die Eure Hochzeit für die Ewigkeit festhält.

Porträt Hochzeitsfotograf Berlin Dennis Hayungs

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Jetzt Termin für Hochzeitsfotos anfragen